Bilder hochladen

Forum

Übersicht » Meine Galerien werden nicht mehr angezeigt.
Marita K

Meine Galerien werden nicht mehr angezeigt.

geschrieben am 10.01.2015 um 18:43 Uhr

Dieses Problem wurde bereits beschrieben, aber es gibt anscheinend keine Lösung? Wenn die Galerien nicht mehr angezeigt werden, kann man sie auch nicht mehr löschen, das finde ich sehr schlecht.

EinMitleidender
geschrieben am 17.01.2015 um 13:43 Uhr

Selbes Problem hier...

Ich habe folgende "Pseudo-Lösung" im Angebot:

1. In "Meine Bilder" ein Bild aus der entsprechenden Galerie öffnen und auf "Bild löschen" klicken.

2. Lustiger Weise landet man nun in der Galerie, in welcher sich das Bild befindet!

3. Jedes Bild einzeln öffnen und löschen...
Nötigenfalls das Bild natürlich vorher herunterladen und einfach anschließend wieder hochladen. (Umständlicher geht's wohl kaum... aber ES GEHT WENIGSTENS! ;) )

EinMitleidender
geschrieben am 17.01.2015 um 13:46 Uhr

Wow... ist ja ein super Angebot hier... nicht einmal Forenbeiträge können editiert werden...

Sorry für die Rechtschreibfehler!

Marita K
geschrieben am 24.01.2015 um 19:08 Uhr

Danke für die Antwort.Aber das ist eine sehr mühsame Möglichkeit.Schade,das ich auf meine eMail an img4web überhaupt keine Antwort bekomme.Suche nach einer Alternative, die besser organisiert ist.

Du musst dich zuerst anmelden / einloggen, damit du antworten kannst.
Mein Account:
© 2017 img4web.com
Forum FAQ AGB Datenschutz Kontakt Impressum